Infoveranstaltung zum FFG Bridge-Programm

10. Juni 2021

16:30 - 18:00 Uhr

Online

Anmeldung bis 9. Juni 2021, 12 Uhr

Mit dem Programm BRIDGE fördert die FFG Kooperationen zwischen wissenschaftlichen Instituten und Unternehmen. Die Forschungsprojekte sollen grundlagennah konzipiert sein; allerdings sollte bereits eine Verwertungsperspektive erkennbar sein. Die teilnehmenden Unternehmen müssen effektiv an den Projektarbeiten beteiligt sein, sowie gegebenenfalls eine finanzielle Beteiligung leisten.

Im Rahmen dieser Informationsveranstaltung stellt Fr. Brigitte Robien von der FFG das Förderprogramm Bridge vor. Zudem wird Prof. Ulrich Ansorge vom Institut für Psychologie der Kognition, Emotion und Methoden der Universität Wien über seine Kooperationserfahrung in einem Bridge-Projekt berichten. Die Mitarbeiter*innen des Forschungsservice stehen für die Beantwortung von Fragen zur Antragstellung zur Verfügung.

Anmeldung Infoveranstaltung
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld